Musik

MADSEN - Lichtjahre 2019

Wann  
23.02.2019, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Roxy

Ulm

Empfehlen
  • 5 Bewertungen

Im vierzehnten Jahr seit Bandgründung meldet sich die Familienreisegruppe MADSEN 2018 mit dem siebten Studioalbum „Lichtjahre“ aus einer längeren Ruhephase zurück. Mit viel Zeit, mit viel Liebe zum Detail sind sie diese Platte angegangen. Anfangs wurde erst mal alles zugelassen und jede noch so absurde Idee hat ihren Platz zur Entfaltung bekommen, im späteren Prozess kam dafür alles umso genauer wieder und wieder auf den Prüfstand. Und so ist das von der Stimmung her wohl homogenste MADSEN Album seit langem entstanden.

Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Veranstalter

Roxy

Schillerstraße 1/12

89077 Ulm


Homepage


E-Mail senden

Stätte

Roxy

Schillerstraße 1/12

89077 Ulm


Homepage


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH