Bühne

flying klezmer

Wann  
29.03.2019, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kulturhaus Schloss Großlaupheim

Laupheim

Empfehlen
  • 6 Bewertungen

„Spannend wie sie ihre Lieder, diese kleinen, feinen, einfachen Geschichten musikalisch aufaden. Mal intensiv melancholisch, mal intensiv energisch. Und immer wieder Blicke untereinander. Auf Augenhöhe im besten Sinne. Dieses Achten aufeinander, Dabeisein, Dranbleiben, Fordern – auch das trägt bei zu dieser Kompaktheit, Geschlossenheit“.

Fojgl beginnt als Johannes Opper und Florian Vogel sich mit zwei weiteren Freunden daran machen, sich jiddische Lieder für ein Geburtstagskonzert anzueignen. Es sollte nur ein kurzer Ausflug sein, eine Freude für einen lieben Menschen, doch die jiddischen Lieder ließen die Freunde nicht mehr los.
Der Vogel, ein Bild für die Freiheit, schien passend zu sein. „fojgl“ war geboren.

Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Ticket

Bestellen Sie Ihre Tickets bequem über einen der folgenden Wege:

Stätte

Kulturhaus Schloss Großlaupheim

Claus-Graf-Stauffenberg-Strasse 15

88471 Laupheim


Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH