Musik

Pavlos Hatzopolous, Gesprächskonzert

Wann  
22.02.2019, 19:30 Uhr Weiterleiten
Wo

Forum Schönblick

Schwäbisch Gmünd

Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Pavlos Hatzopoulos zählt zu den außergewöhnlichsten international tätigen Konzertpianisten unserer Zeit. Er verbindet in seinen Gesprächskonzerten ausdrucksstarkes und virtuoses Klavierspiel mit rhetorischer Brillanz. In seiner unnachahmlichen Art weiht er seine Zuhörer zunächst in die Geheimnisse und Bedeutung der Musik ein, bevor er die Werke anschließend spielt. Auf diese Weise macht er die Musik für jedermann verständlich und seine Konzerte werden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Freuen Sie sich auf eine spannende musikalische Entdeckungsreise mit vielen interessanten und überraschenden Einblicken.

Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Ticket

Bestellen Sie Ihre Tickets bequem über einen der folgenden Wege:

Stätte

Forum Schönblick

Willy-Schenk-Straße 9

73527 Schwäbisch Gmünd


Homepage


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH