Bühne

Martin Luding - Auf und Davon

Wann  
16.12.2018, 19:30 Uhr Weiterleiten
Wo

Theaterhaus

Stuttgart

Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Über 600 Mal ist Martin Luding in die Rolle des Tom im Erfolgsstück „Caveman“ geschlüpft, jetzt wagt er ein neues Abenteuer. Verblüffende Einsichten und spannende Geschichten bekommen Sie bei Martin Luding auf dem Silbertablett serviert, garniert mit viel Witz, Charme und jeder Menge Spaß.

Der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler versuchte sich zunächst in vielen TV-Serien wie „Hinter Gittern“ oder „Klinikum Berlin Mitte“, bis er schließlich mit Caveman seinen absoluten Erfolgshit feierte. Mit „Auf und davon. Nackt über die Alpen“ schuf sich Luding gemeinsam mit Kristian Bader ein Solostück, das zeitgleich mit dem Deutschlandspiel der Fußball-EM Premiere feierte – ausverkauft! Im Gegensatz zum durchorganisierten Caveman, lebt „Auf und davon“ von Stand Up-Comedy. Hier zeigt Luding, dass er auch äußerst geschickt mit aktuellen Themen umgehen und sie improvisatorisch und unglaublich amüsant in sein Programm einbauen kann.

Ob ein „Männerabend“ mit Luding und seinen Kollegen Roland Baisch und Michael Schiller, seiner Comedy-Soloshow „Hi Dad!“ oder in „Auf und davon“, bei Martin Luding gibt es immer etwas zu Lachen.

Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Ticket

Bestellen Sie Ihre Tickets bequem über einen der folgenden Wege:

Stätte

Theaterhaus

Siemensstr. 11

70469 Stuttgart


Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH