Feste und Partys

Mind on Fire Dance Night

Wann  
22.12.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Muffatwerk

München

Empfehlen
  • 3 Bewertungen

Mr. Shirazy & The Exile Orchestra nehmen uns auf eine musikalische Weltreise zu entfernten Ecken des Planeten und des Universums.

Das gelingt ihm mit Hilfe von dem Spaceship-Instrument, das Mr. Shirazy selbst entwickelt und gebaut hat. Er bringt Grooves, Loops und Samples aus der ganzen Welt und kombiniert diese mit einer einzigartigen visuellen Inszenierung. Live Musik und Elektronik waren sich noch nie so nahe.

Funk mit wuchtigen tanzbaren Beats sowie die psychedelische Effekte erwarten den Konzertgänger bei dieser kraftvollen Live Performance von Shirazy.

OCEAN heißt das letzte Album des Kollektivs. “We are all drops in the ocean of unity!” heißt es darin. Genauso ist das Gefühl, mit dem man aus einer Inszenierung von Mr. Shirazy & The Exile Orchestra kommt. Zum Zuhören, Nachdenken und Tanzen!

Nach dem Konzert geht es nahtlos über in den Rupidoo Global Music Club ( ehemalige Jallah Party ) . DJ Rupen wird Beats und coole Sounds aus aller Welt bunt und wild mischen.

Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Ticket

Bestellen Sie Ihre Tickets bequem über einen der folgenden Wege:

Stätte

Muffatwerk

Zellstraße 4

81667 München


Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH