Bühne

Torsten Sträter

Wann  
12.05.2019, 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Theaterhaus

Stuttgart

Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Torsten Sträter
mit dem neuem Programm „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“

Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter.
Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei.

Ich hab das Programm fertig! Wie üblich komplett selbst gehäkelt.
Diesmal gehts aber echt um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter.
Und es geht um die Zeit! Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann.

Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointenlässig runtergebrummt - dazu dazwischen, oben drüber: Geschichten, die ,an jetzt nicht von You Tube oder aus dem TV kennt. Auch wieder enthalten: Drei Minuten Polit-Kabarett vom Feinsten.

Dann wollen wir mal hoffen, dass ich das alles in gerade mal 2 Stunden untergebracht kriege.
Ich freue mich auf Sie!
Und pünktlich bin ich auch.
Echt jetzt.
Besser, ich fahre schon mal.

Ihr Torsten Sträter

Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Stätte

Theaterhaus

Siemensstr. 11

70469 Stuttgart


Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH