Bühne

Christian Springer

„Alle machen, keiner tut was“

Wann  
11.10.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Pfleghof

Langenau


Ausverkauft

Empfehlen
  • 3 Bewertungen

Christian Springer steht auf der Bühne und erzählt. Und das haut rein, das sitzt. Seine lässige Art, Kabarett zu machen, ist nichts für Hardcore-Deppen. Er fordert uns zum Mitdenken auf und reißt mit, dabei ist er wütend, rotwangig, bös und höchst skurril. Ob Politik oder die Fallgruben unseres Alltags, der Gastgeber der "BR-Schlachthof-Sendung" bleibt immer hochaktuell.

Christian Springer zählt zu den engagiertesten Kabarettisten unserer Zeit und kann Wichtigtuer und Großmäuler nicht leiden.
Seine Zielscheibe sind die "Gschafthuber" und alle die, die nach unten treten.


Stätte

Pfleghof

Kirchgasse 9

89129 Langenau


Homepage


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH