Musik

Haynrich

Wann  
12.10.2018, 21:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V.

Reichenbach

Empfehlen
  • 10 Bewertungen

Eine starke, rauchige Stimme gepaart mit schnörkellosen Gitarren-, Bass- und Schlagzeugparts sowie expressive, direkte Texte machen den charakteristischen Sound der Düsseldorfer aus. Einflüsse von modernem deutschen Rock verweben sich mit dem Sound der 70er & 80er in einem elektrisierenden Klangteppich. Die feinen Gitarrenriffs stehen in Tradition von Sting und Prince. HAYNRICHS Musik will Spiegel des Lebens sein: Mal melancholisch, leise, nachdenklich. Mal explosiv, laut, aufschreiend. Sein Publikum soll sich darin wiedererkennen. Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Ticket

Bestellen Sie Ihre Tickets bequem über einen der folgenden Wege:

Stätte

Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V.

Kanalstraße 10

73262 Reichenbach


Homepage


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH