Sport

Volleyball DVV-Pokalfinale 2019

Wann  
24.02.2019, 13:00 Uhr Weiterleiten
Wo

SAP Arena

Mannheim


Weitere Termine
Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Am 24.02.2019 findet zum vierten Mal das DVV-Pokalfinale in Mannheim statt.

Der Deutsche Volleyball-Verband, die Volleyball Bundesliga und die SAP Arena in Mannheim haben ihre seit 2016 bestehende Partnerschaft um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Damit bleibt eine der modernsten Arenen Europas auch in den nächsten Jahren die Heimat des größten Volleyball-Events in Deutschland.

„Über 34.000 Zuschauer in drei Jahren verdeutlichen, welche Begeisterung Volleyball nicht nur bei den Fans der Finalteilnehmer, sondern auch in der Metropolregion Rhein-Neckar ausgelöst hat“, so Michael Evers, Präsident der Volleyball Bundesliga.

Auch der Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes Thomas Krohne zieht ein positives Fazit und blickt zugleich auf 2018: „Unsere Premiere in Mannheim war ein voller Erfolg. Aber natürlich haben wir die Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr den 2016 aufgestellten Rekord von 12.000 Besuchern noch toppen können.“

Vier Teams, zwei Spiele – die Frauen- und Männermannschaften der Volleyball Bundesliga suchen die Pokalsieger 2019. Ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie!

Einlass: 11.45 Uhr

Anpfiff Finale Männer: 13.30 Uhr

Anpfiff Finale Frauen: 16.15 Uhr

Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Ticket

Bestellen Sie Ihre Tickets bequem über einen der folgenden Wege:

Stätte

SAP Arena

An der Arena 1

68163 Mannheim


Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH