Bühne

Eure Mütter - "Ich find ja die alten geil - der heiße Scheiß aus den Jahren 1999-2010"

Wann  
11.10.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Konzerthaus Heidenheim

Heidenheim

Empfehlen
  • 17 Bewertungen

Eure Mütter – “Ich find ja die alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999-2010“

Eure Mütter präsentieren ihr Spezial-Programm „Ich find ja die alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999-2010“. Die Geschichte der Comedy-Gruppe ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenten Verwicklungen und knisternder Erotik. Im Prinzip wie der Film „Eyes Wide Shut“ – nur in gut. Das Programm versammelt die lustigsten Nummern, die in den ersten zehn Jahren des mütterlichen Schaffens entstanden sind. Ob das bedeutet, das Eure Mütter über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber Hallo. All das und noch viel, viel mehr gibt es jetzt in „Ich find ja die alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999-2010.

Eure Mütter – auch Deine könnte dabei sein.

In Kooperation mit Manne Kurz Events.
Mehr Infos unter http://www.mannekurz-events.de

Karten im Vorverkauf 25,-- zzgl. Vorverkaufsgebühr an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Easy Ticket, Reservix) und unter www.diehalle.de

Ak; 29,--SWR 3 Clubber 28,--

Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Ticket

Bestellen Sie Ihre Tickets bequem über einen der folgenden Wege:

Veranstalter

SBEntertainment GmbH & Co. KG

Karlstr. 72

72766 Reutlingen Reutlingen


Stätte

Konzerthaus Heidenheim

Alfred-Bentz-Straße 6

89522 Heidenheim


Homepage


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


Realisiert durch die Leomedia GmbH