Musik

8Celli - Das Galakonzert

Wann  
17.02.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Wilhelma Theater

Stuttgart

 

Empfehlen
  • 9 Bewertungen

Nach dem grandiosen Erfolg im 2017 nun wieder im Wilhelma Theater Stuttgart:
am 17.02.2018 findet um 20 Uhr das GALAKONZERT mit dem Ensemble 8Celli im Wilhelma Theater Stuttgart statt.

Unter Leitung von Carlos Nozzi, dem Solocellisten der Philharmoniker Buenos Aires, erwarten Sie Werke verschiedener Stilrichtungen von Lateinamerika bis Europa. Eigene Arrangements von Carlos Nozzi verbreiten durch Klang und Rhythmus Charme und Verführung. Aber es wird auch Originalliteratur für diese Besetzung zu hören sein.
Das Ohr wird verwöhnt durch den kammermusikalischen Zusammenklang der Instrumente, durch orchestrale Momente, virtuose Passagen und sinnliche Kantilenen.

Das Ensemble 8Celli wurde 2016 gegründet und setzt sich aus internationalen Cellisten von renommierten Orchestern und Ensembles zusammen.
Die Mitglieder des Ensembles 8Celli verbindet die Liebe zum Cello, zu seinen technischen Möglichkeiten und seinem unverwechselbaren Klang.
Jedes Mitglied bringt seine langjährigen Erfahrungen im Orchester- und Ensemblespiel, der kammermusikalischen und solistischen Tätigkeiten in das Ensemble 8Celli hinein.

Weiterführende Links:

www.8celli.com
Trailer: https://youtu.be/nRRj2Zhk3e4

Quelle: Text und Bild(er) - Reservix


Ticket

Bestellen Sie Ihre Tickets bequem über einen der folgenden Wege:

Stätte

Wilhelma Theater

Neckartalstr. 9

70376 Stuttgart


Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by